Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA REVOLUTION GOHLIS LEIPZIG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1966 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Revolution Gohlis Leipzig bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 8:24 Essen kam schneller als angegeben, dennoch war das Essen nur Lauwarm. Der Dip zu den Pizzabrötchen hat auch gefehlt. Geschmacklich okay.
21 Apr 2024 um 18:56 Super schnelle Lieferung und dementsprechend heißes Essen. Auserdem schmeckts auch richtig gut. Ich bin völlig zufrieden.
20 Apr 2024 um 22:21 Essen super lecker und echt sympathischer Lieferant!!!
18 Apr 2024 um 8:40 Es hat gut geschmeckt. Leider wurde unser Wunsch, die Pizzabrötchen ohne Füllung zu backen nicht berücksichtigt.
17 Apr 2024 um 8:12 Sehr lecker , gute Qualität, Salat war frisch, gut gewürzt
16 Apr 2024 um 7:50 Sehr heiß und sehr lecker die Pizza.Bestelle öffters hier und immer alles top.
13 Apr 2024 um 8:52 Alles ist heiß, knusprig und schnell gelieferten worden. Ich bin absolut überzeugt. Hier wird wieder bestellt!
1 Apr 2024 um 17:12 Falsche Pizza geliefert
29 Mär 2024 um 9:43 Essen war Mega lecker
28 Mär 2024 um 22:22 Zusatz Belag auf der falschen Pizza gelandet was nicht sehr schön war. Ansonsten waren sie wirklich gut und lecker. Leider wurde das Tiramisu komplett vergessen und nicht geliefert.
25 Mär 2024 um 2:27 Leider war der Zusatzbelag auf der falschen Pizza. Hotdogpizza mit Sardellen ist "interessant"
24 Mär 2024 um 12:43 Fahrer hat i.wie meine Klingel nicht gefunden? Haben es aber hinbekommen. Essen top wie immer.